Veganes Leben

jeder, der den veganen lifestyle einmal ausprobiert hat weiß: es gehört mehr dazu, als auf fisch, fleisch und milchprodukte zu verzichten. tierische produkte prägen und begleiten unseren alltag mal sehr offensichtlich, wie z.b. der ledergürtel und mal sehr versteckt, wie in kosmetik.

gerade beim essen ist es für veganer häufig schwer, in restaurants etwas anderes als salat mit essig und öl auf die gabel zu bekommen. milch im kaffee, butter im kuchen, eier im brot, joghurt in der sauce, die liste ist lang. bei beezou soll sich jeder wohlfühlen und essen können. wir möchten abwechslung auf euren teller bringen und deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass ihr ohne aufpreis aus 4 veganen milchalternativen wählen könnt. jede unserer homemade saucen ist vegan, ihr habt eine große auswahl an veganem frühstück und veganer pâtisserie. kein verzicht, kein wucher. deal?

Interesse geweckt? Guck auf unserer Bestellseite.

veganer schoko-nuss-kuchen

Neueste Beiträge