Was sind eigentlich bowls?

Bowls sind ein noch neuer trend, der sich seit einiger zeit auch bei uns in deutschland verbreitet und uns komplett überzeugt hat. ?

Denn was kann man nicht an einer schüssel voller bunter, gesunder und super leckerer zutaten lieben? ?

Das beste daran ist, dass jede bowl perfekt abgestimmt ist auf eure individuellen wünsche. ihr könnt zwischen nudeln und reis, quinoa und süßkartoffeln und vielen weiteren basics auswählen. vermischt mit unseren veganen homemade saucen habt ihr schon die geschmackliche grundlage, könnt eure schüssel mit vollwertigen zutaten füllen und eurer kreativität freien lauf lassen: ihr mögt obst und gemüse? Mischt doch mal saftige gurken? mit süßen mangos?. Oder ihr liebt sushi ?und wollt aber auch wirklich satt werden? Dann sind wakame-salat, edamame und lachs auf jeden fall die richtigen toppings für euch. ?

signature bowl: peanut power

hunger geweckt? schau doch mal durch unsere signature bowls !

Neueste Beiträge